„Kleine Einführung in die Diplomatie“
Beginn: 06.05.2017, 15:00
Ort: Eigene Anreise. Treffpunkt: Pavillon Bad Godesberg, Stadtmarketing, Bahnhofsvorplatz/Ria-Maternus-Platz 1, 57173, Bonn
Freie Plätze: 0

Zu Besuch in Geldern
Beginn: 20.05.2017, 09:45
Ort: Gemeinsame Anreise mit Reisebus ab Frechen,, Parkplatz Matthiasstraße
Freie Plätze: 16

Mitgliederversammlung und Sommerfest 2017
Beginn: 10.06.2017, 17:00
Ort: Stadtsaal Frechen, Kolpingplatz 1, 50226 Frechen
Freie Plätze: 150

Das Schlachtfeld von Remagen 1945
Beginn: 20.06.2017, 19:00
Freie Plätze: 100

Tagesfahrt nach Remagen
Beginn: 24.06.2017, 09:15
Ort: Gemeinsame Anreise mit Reisebus ab Frechen,, Parkplatz Matthiasstraße
Freie Plätze: 50

Abweichend von unserem gedruckten Programmheft geben wir folgende Terminänderungen mit der Bitte um Beachtung bekannt:

Der Vortrag mit Führung „Es gehört Mut zu solchen Fenstern“ am Samstag, 25. April 2015, 15:00 Uhr, kann wegen einer zeitgleich stattfindenden Veranstaltung nicht stattfinden. Leider war es nicht mehr möglich, einen Ersatztermin im 1. Halbjahr 2015 zu finden, so dass dieser Termin nunmehr im 2. Halbjahr am Samstag, 24.10.2015, 15:00 Uhr, stattfinden wird.
Außerdem müssen zwei angekündigte Termine getauscht werden:
Die Führung durch das Frechener Oberdorf mit Herrn Dr. Kiegelmann wird auf Samstag, 9. Mai 2015, 15:00 Uhr, vorgezogen (anstatt 13. Juni).
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, 13. Juni, 17:00 Uhr, im Schützenheim des Frechener Schützenvereins (Sportpark Herbertskaul / Hallenbad) statt (anstatt 9. Mai). Hierzu erhalten die Vereinsmitglieder noch fristgerecht eine gesonderte Einladung.