Tag des offenen Denkmals - Der alte Kirchhof St. Audomar
Beginn: 10.09.2017, 11:00
Ort: Treffpunkt: vor St. Audomar, Führung: Dr. Franz-Joseph Kiegelmann, Anmeldung ist nicht erforderlich

Tag des offenen Denkmals - Die evangelische Kirche in Frechen
Beginn: 10.09.2017, 14:00
Ort: Evangelische Kirche in Frechen, Führung: Erhard Stolz, Pfarrer Bernd Stollewerk, Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Tag des offenen Denkmals - Die Töpferöfen an der Broichgasse
Beginn: 10.09.2017, 15:30
Ort: Töpferofen An der Broichgasse,, Führung Dr. Franz-Joseph Kiegelmann, Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Schloss Augustusburg
Beginn: 16.09.2017, 10:45
Ort: Anmeldung erforderlich!, Eigene Anreise - Parkplatz Max-Ernst-Allee, 50331 Brühl. Kosten: Mitglieder € 12,00 / Pers., Nichtmitglieder € 14,00 / Pers., Max. 35 Teilnehmer!
Freie Plätze: 13

Das Kölner Agnesviertel
Beginn: 23.09.2017, 15:00
Ort: Treffpunkt: Agneskirche, Neusser Platz, 50670 Köln Kosten Mitglieder € 8,00, Nichtmitglieder € 10/Pers., Anmeldung erforderlich!, Max. 25 Teilnehmer
Freie Plätze: 0

Abweichend von unserem gedruckten Programmheft geben wir folgende Terminänderungen mit der Bitte um Beachtung bekannt:

Der Vortrag mit Führung „Es gehört Mut zu solchen Fenstern“ am Samstag, 25. April 2015, 15:00 Uhr, kann wegen einer zeitgleich stattfindenden Veranstaltung nicht stattfinden. Leider war es nicht mehr möglich, einen Ersatztermin im 1. Halbjahr 2015 zu finden, so dass dieser Termin nunmehr im 2. Halbjahr am Samstag, 24.10.2015, 15:00 Uhr, stattfinden wird.
Außerdem müssen zwei angekündigte Termine getauscht werden:
Die Führung durch das Frechener Oberdorf mit Herrn Dr. Kiegelmann wird auf Samstag, 9. Mai 2015, 15:00 Uhr, vorgezogen (anstatt 13. Juni).
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, 13. Juni, 17:00 Uhr, im Schützenheim des Frechener Schützenvereins (Sportpark Herbertskaul / Hallenbad) statt (anstatt 9. Mai). Hierzu erhalten die Vereinsmitglieder noch fristgerecht eine gesonderte Einladung.