„Wach sahen sie ihre Kinder nur am Sonntag“
Beginn: 04.04.2017, 19:00
Freie Plätze: 100

Kölns Tor zur Welt
Beginn: 08.04.2017, 12:00
Ort: Eigene Anreise - Treffpunkt: Terminal 1/B ,, Abflugebene, neben Aufgang 1.
Freie Plätze: 0

Die „Bonten Kerken“ im Bergischen Land
Beginn: 22.04.2017, 12:15
Ort: Gemeinsame Anreise ab Frechen, Parkplatz Matthiasstraße.
Freie Plätze: 20

„Hier stehe ich und kann nicht anders“
Beginn: 25.04.2017, 19:00
Freie Plätze: 100

„Kleine Einführung in die Diplomatie“
Beginn: 06.05.2017, 15:00
Ort: Eigene Anreise. Treffpunkt: Pavillon Bad Godesberg, Stadtmarketing, Bahnhofsvorplatz/Ria-Maternus-Platz 1, 57173, Bonn
Freie Plätze: 1

Abweichend von unserem gedruckten Programmheft geben wir folgende Terminänderungen mit der Bitte um Beachtung bekannt:

Der Vortrag mit Führung „Es gehört Mut zu solchen Fenstern“ am Samstag, 25. April 2015, 15:00 Uhr, kann wegen einer zeitgleich stattfindenden Veranstaltung nicht stattfinden. Leider war es nicht mehr möglich, einen Ersatztermin im 1. Halbjahr 2015 zu finden, so dass dieser Termin nunmehr im 2. Halbjahr am Samstag, 24.10.2015, 15:00 Uhr, stattfinden wird.
Außerdem müssen zwei angekündigte Termine getauscht werden:
Die Führung durch das Frechener Oberdorf mit Herrn Dr. Kiegelmann wird auf Samstag, 9. Mai 2015, 15:00 Uhr, vorgezogen (anstatt 13. Juni).
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, 13. Juni, 17:00 Uhr, im Schützenheim des Frechener Schützenvereins (Sportpark Herbertskaul / Hallenbad) statt (anstatt 9. Mai). Hierzu erhalten die Vereinsmitglieder noch fristgerecht eine gesonderte Einladung.