100 Jahre Frauenwahlrecht

Sonntag des Lebens. Lifestyle im Barock
Beginn: 23.03.2019, 11:00

Ausstellungsbesuch im Wallraf-Richartz-Museum

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Mitgliederversammlung und Sommerfest

Am Samstag, 13. Juni 2015, 17:00 Uhr, lädt der Frechener Geschichtsverein e.V. alle Mitglieder und Interessierten zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest im Schützenheim des Frechener Schützenvereins, Sportpark Herbertskaul, ein.

Der Verein informiert über seine Arbeit, Veröffentlichungen, Projekte und Vorhaben. Im Anschluss besteht bei Gegrilltem und kühlen Getränken Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zu der Veranstaltung sind neben den rund 350 Vereinsmitgliedern ausdrücklich auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Neues von Facebook

Ok Ablehnen