100 Jahre Frauenwahlrecht

Sonntag des Lebens. Lifestyle im Barock
Beginn: 23.03.2019, 11:00

Ausstellungsbesuch im Wallraf-Richartz-Museum

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Gegen das Vergessen

Am Samstag, 7. November 2015, ruft der Frechener Geschichtsverein zu einem Gedenkmarsch für die Opfer des Nationalsozialismus in Frechen auf.

Wir treffen uns um 15 Uhr an der Evangelischen Kirche, Hauptstraße 209, und gehen von dort aus schweigend über die Hauptstraße zum Alten Rathaus. Dort werden die Namen der Opfer verlesen.

Über eine rege Beteiligung aus der Bevölkerung würden wir uns sehr freuen.

Neues von Facebook

Ok Ablehnen