100 Jahre Frauenwahlrecht

Sonntag des Lebens. Lifestyle im Barock
Beginn: 23.03.2019, 11:00

Ausstellungsbesuch im Wallraf-Richartz-Museum

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Wege durch Frechen

wegweiserDer Frechener Geschichtsverein und der Kunstverein zu Frechen haben gemeinsam einen kunst- und kulturhistorischen Wegweiser durch die Frechener Innenstadt herausgegeben. Die Broschüre umfasst 46 Stationen mit Sehenswürdigkeiten aus Kunst und Stadtgeschichte. Dank einer großzügigen Förderung durch die Stadt Frechen ist sie kostenlos bei den beiden Vereinen oder bei vielen Kultureinrichtungen wie dem Kulturamt, der Stadtbücherei, dem Stadtarchiv, der Musikschule, dem Keramion, dem Lindentheater und der Kirche Alt St. Ulrich erhältlich.

Neues von Facebook

Ok Ablehnen