100 Jahre Frauenwahlrecht

Sonntag des Lebens. Lifestyle im Barock
Beginn: 23.03.2019, 11:00

Ausstellungsbesuch im Wallraf-Richartz-Museum

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Kalender "Frechen, wie es war"

Der Frechener Geschichtsverein hat für 2017 erstmals einen Kalender mit historischen Ansichten aus dem alten Frechen herausgegeben. 13 größtenteils unveröffentlichte Aufnahmen aus den Jahren 1909 bis 1962 dokumentieren die Geschichte und den Wandel der Frechener Innenstadt. Der Kalender 2017 "Frechen, wie es war" ist überall im Frechener Buchhandel zum Preis von nur 10 Euro erhältlich, Vereinsmitglieder erhalten ihn zum Sonderpreis von 8 Euro.

Neues von Facebook

Ok Ablehnen