Mitmachen

Als Mitglied unterstützen Sie nicht nur unser gemeinsames Anliegen, die Pflege und Erforschung der Geschichte Frechens und seiner Umgebung, sondern profitieren darüber hinaus noch von zahlreichen Vorteilen, die exklusiv mit der Mitgliedschaft verbunden sind:

• Bei Exkursionen profitieren Sie vom ermäßigten Mitgliederpreis im Unterschied zum Normalpreis.
  • Sie erhalten regelmäßig schriftlich und per E-Mail aktuelle Informationen, Erinnerungen an interessante Termine und Hinweise auf Programmänderungen – so entgeht Ihnen keine Veranstaltung.
  • Schüler, Studenten, Auszubildende und Familien erhalten zusätzliche Vergünstigungen.
  • Sie können Ihre Interessen und Ideen direkt in eine unserer Arbeitsgruppen einbringen.
  • Zum Jahresende erhalten Sie pro Mitgliedschaft ein Jahrbuch als Freiexemplar.

Ihren Jahresbeitrag können Sie selbst festlegen; wir bitten Sie um Zahlung eines Mindestbeitrags in Höhe von EUR 15,00 / Jahr für Einzelmitglieder bzw. in Höhe von EUR 25,00 / Jahr für Familienmitglieder (2 Personen).

Ihren Mitgliedsantrag können Sie direkt online stellen – wir freuen uns auf Sie!