Vom Volkshaus zum Antiquariat

Extra omnes!
Beginn: 10.03.2020, 19:00

Geschichte und Kunstwerke der Sixtinischen Kapelle in Rom
Vortrag von Martin Bock M.A.

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Buchvorstellung "Frechener Wegekreuze"

5 7 Am Mittwoch, 3. April 2019, stellt der Frechener Geschichtsverein e.V. den 7. Band seiner Schriftenreihe vor, in dem sich alles um Wegekreuze dreht: "Von der Schattenseite ans Licht - Frechener Wegekreuze" heißt die vom Landschaftsverband Rheinland geförderte Publikation, in der alle 44 im Frechener Stadtgebiet erhaltenen Wegekreuze dokumentiert werden.

Alle Infos zur Buchvorstellung gibt es hier...

Neues von Facebook