Vom Volkshaus zum Antiquariat

Extra omnes!
Beginn: 10.03.2020, 19:00

Geschichte und Kunstwerke der Sixtinischen Kapelle in Rom
Vortrag von Martin Bock M.A.

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

Geschichte und Kultur in Frechen

Geschichtsverein veröffentlicht umfangreiches Programm für das 2. Halbjahr 2019

Ob auf den Spuren von Adolph Kolping, auf dem Melaten-Friedhof, auf virtuellen Reisen zwischen Palmyra und Leptis Magna - der Frechener Geschichtsverein lädt Mitglieder und Interessierte auch im 2. Halbjahr 2019 wieder zu einer abwechslungsreichen Reise durch die Geschichte Frechens und der Region ein. 16 Vorträge, Exkursionen, Ausstellungsbesuche und Führungen werden im Zeitraum von September bis Dezember angeboten - deutlich mehr als in den zurückliegenden Halbjahren, denn das Veranstaltungsangebot des Geschichtsverein erfreut sich großer Beliebtheit, so dass mehr Angebote der großen Nachfrage gerecht werden sollen.

Das vollständige Programm finden Sie hier. Gedruckte Programmhefte liegen im Stadtgebiet Frechen aus oder können über den Geschichtsverein bestellt werden. Ein PDF-Dokument als Download finden Sie hier:

Dateien:
Name Erstelldatum Dateigröße Downloads